Stellenangebot Tischler-Lehrling (m/w)

Tischler - Lehrling (m/w)

Unser Betrieb hat zum

01.06.2017 eine Ausbildungsstelle als Tischler (m/w)

zu vergeben. Die Ausbildung beginnt mit einem 1jährigen verschulten Berufsgrundbildungsjahr und einem Verfügungstag im Betrieb.Im Anschluss daran beginnt die 2jährige Ausbildung bei uns im Betrieb. Es erwarten dich abwechslungsreiche Einblicke im privaten und gewerblichen Bereich und eine fundierte Einführung in deinen späteren Beruf.

Wir erwarten:

Von unserem neuen Lehrling (w/m) erwarten wir einen guten Abschluss der Mittlere Reife oder Abitur. In den Fächern Mathematik und Physik solltest du im Abschlussjahr mindestens mit der Note 3 abgeschlossen haben. Wir freuen uns, wenn du Neugierde, Durchhaltevermögen, körperliche Fitness, handwerkliches Geschick und eine hohe Lernbereitschaft mitbringst.

Wir bieten:

Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche, fundierte und interessante Ausbildung. Du hast die Möglichkeit in einem angenehmen Betriebsklima die grundlegenden Fertigkeiten deines späteren Berufs zu erlernen und dabei genügend Erfahrungen zu sammeln, um später eigene Projekte zu übernehmen. Besonders wichtig ist uns auch deine persönliche und arbeitsbezogene Entwicklung. Das Ausbildungsgehalt entspricht den tariflichen Bestimmungen.

Lehrmaterialen sowie Arbeits- und Schutzkleidung werden dir zum Teil vom Betrieb gestellt.

Die Bewerbungsunterlagen können per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse gesendet werden:

E-Mail: buero@tischlerei-boehrnsen.de oder

info@tischlerei-boehrnsen.de

Tischlerei Peter Böhrnsen

Gerhardstr. 11

24768 Rendsburg

info@tischlerei-boehrnsen.de

Jörg - Peter Böhrnsen

Gerhardstr. 11

24768 Rendsburg

 

SCHLIESSEN
nach oben